Unternehmen und Philosophie

Der Rohstoff Holz begleitet unsere Familie seit drei Generationen.

Denn Holz ist mehr als nur ein Baustoff. Er steht gleichermaßen für den Schutz unserer Umwelt: eine Notwendigkeit, die uns verpflichtet.

Wir streben täglich nach Innovation, um unsere Holzprodukte für Sie zu optimieren. Auch unseren Marktbegleitern wollen wir so immer eine Nasenlänge voraus sein. Diese stetige Veränderung können wir nur dank eines qualifizierten Teams umsetzen.

Daher stehen die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die konsequente Weiterentwicklung unserer Technologien im Vordergrund. 

Es ist uns besonders wichtig, Hand in Hand mit der Natur zu arbeiten und für sie zu leben. Nur so können wir gewährleisten, dass unsere Begeisterung für den Holzbau auch viele weitere Generationen ansteckt.

Holzhäuser bauen ist mein Hobby.

Alois Moser

Tel +39 0474 950 054

Alois Moser